Interview mit dem Bestsellerautor Arno Strobel

Die Shownotes zum Podcast

In unserem aktuellen Podcast begrüßen wir den Bestsellerautor Arno Strobel. Arno plaudert aus dem Nähkästchen über die Arbeit als Schriftsteller. Er gibt teilweise überraschende Einblicke in seine tägliche Arbeit und beschreibt, dass sein Job als Autor mit der Abgabe eines Buches noch lange nicht zu Ende ist.

Alle, die vom Abenteuer „ein Buch schreiben“ träumen bekommen wertvolle Tipps von einem

© HP Merten Fotodesign

Experten. Seine Ausführungen darüber, wie er denn auf die Ideen für seine Thriller kommt, machen Lust, dies auch mal selbst auszuprobieren.

Sehr persönliche Einblicke gibt Arno Strobel, wenn er darüber berichtet, dass sein Weg zum freiberuflichen Autor nicht immer einfach war und was ihn angesichts seiner erreichten Erfolge noch motiviert.

Arno Strobel führt seinen Erfolg auf viele Ursachen zurück, betont aber, dass er ohne das nötige Glück heute nicht da wäre wo er ist.

Viel Spaß dabei. Wir freuen uns über Rückmeldungen. 

Gerne an mail@abenteuer-unternehmen.de oder ab sofort auch über unser Audio-Feedback. Klicke dazu einfach auf den orangenen Button rechts am Bildschirmrand „Senden Sie uns eine Sprachnachricht.

Alle unsere Podcast-Episoden findest Du…
hier auf unsere Homepage oder
oder auf Spotify  auf iTunes 
oder auf Podimo.

Verpasse keinen unserer Podcast. Einfach hier kostenlos abonnieren.