Die Shownotes zum Podcast

 

In unserem Podcast sprechen wir über die Themen, die mittelständische Unternehmer bewegen. Dabei ist es uns bewusst, dass es oft gar nicht so einfach ist, gewünschte Veränderungen im turbulenten Tagesgeschäft auch wirklich umzusetzen. In diesem Podcast könnt Ihr „Mäuschen spielen“ bei einem Live-Coaching. Tanja spürt (wie viele Unternehmer) die Notwendigkeit mehr AN ihrem Unternehmen zu arbeiten als IM Unternehmen.

Sehr empathisch und zuweilen auch ein bisschen provokativ deckt Hans-Jürgen in seinem Coaching mögliche hinderliche Ursachen auf. Letztlich sind es doch bei uns allen Unternehmern ähnliche Konstellationen, die uns dazu veranlassen, unsere Energie ins Tagesgeschäft zu stecken und unsere Rolle als Unternehmer zu vernachlässigen.

Alle unsere Podcast-Episoden finden Sie…
hier auf unsere Homepage oder
oder auf Spotify oder auf iTunes.