WARUM – WAS – WER?

Wir – das KAIROS-TEAM sind ….

  • eine kleine aber wachsende Community von Führungskräften und Unternehmern, die sich gemeinsam auf den Weg gemacht haben, nach funktionierenden Antworten auf Fragen in dieser VUCA-Welt zu finden
    • Wie kann ich als Führungskraft und Unternehmer mich weiterentwickeln, all den Herausforderungen unserer Zeit souverän und resilient begegnen und .. dabei Mensch bleiben?
    • Wie kann und soll die Führung unserer Mitarbeitenden gestaltet werden, dass sie sowohl den Anforderungen unserer Kunden, unserer Organisation … als ich den Mitarbeitenden selbst Rechnung tragen?
    • Wie können Organisationen anders zukunftsfähig gestaltet werden?

Da wir in erster Linie Vollblutunternehmer und unsere ganze Leidenschaft und Energie dem Unternehmer gehört, werden wir unterstützt, moderiert, inspiriert und begleitet von zwei Coaches, Tanja und Hans-Jürgen, die für uns „da draußen“ auf dem schier unüberblickbaren Markt von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, Führungsmodellen, Kommunikation-Tools „unterwegs“ sind, diese Angebote in unserem Sinne kurieren und für uns daraus verdaubare Veränderungsangebote in Form von Online-Sessions und Workshops kreieren.

Sollten auch Dich die obigen Fragen bewegen und Du ernsthaftes Interesse haben, Teil dieser Community zu sein, dann lass uns darüber sprechen.