Unsere Workshop-Spielregeln (AGB/Teilnahmebedingungen)

Toll, dass Du Dich zu einer unserer Veranstaltungen anmelden möchtest…. hier unser „Kleingedrucktes“:

Was beinhalten die Teilnehmergebühren?
In den Teilnehmergebühren sind enthalten:
Deine Teilnahme an der Veranstaltung / Veranstaltungsunterlagen

Nicht enthalten in den Teilnehmergebühren sind:
* die Tagungspauschale für Mittagessen, Tagungsgetränke, Kaffeepausen etc.
* Deine Übernachtungs- und Verpflegungskosten

Wie läuft die Rechnungslegung ab?
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung und eine 1. Rechnung über 10% der Teilnehmergebühren,
falls es von Deiner Anmeldung bis zum Kursbeginn länger als 8 Wochen sind.
Die restlichen Teilnehmergebühren werden wir Dir  ca. vier Wochen vor der Veranstaltung stellen – zahlbar bis zum Veranstaltungsbeginn.

Und falls Du stornieren musst?

  1. Stornierung durch uns (den Veranstalter)
    Bei Absage durch uns (den Veranstalter) werden bereits gezahlte Teilnehmergebühren zurück erstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
  2. Du stornierst die gebuchte Veranstaltung vor Kursbeginn.
    Falls Du nach Deiner Anmeldung  stornierst, fallen Stornogebühr in Höhe von 10% Deiner Teilnehmergebühren an, die wir Dir jedoch gerne bei einer späteren Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen innerhalb von 12 Monaten wieder gut schreiben.
    Stornierst Du weniger als 30 Tage vor Ausbildungsbeginn, werden 50% des Seminarpreises berechnet, weniger als 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn die komplette Kursgebühr. Alternativ kannst Du uns gerne einen Ersatzteilnehmer nennen.