Unsere Workshop-Spielregeln (AGB/Teilnahmebedingungen)
Toll, dass Du Dich zu einem unserer Workshops anmelden möchtest…. hier unser „Kleingedrucktes“:
Was beinhalten die Teilnehmergebühren?
In den Teilnehmergebühren sind enthalten:
Deine Teilnahme an den Workshop-Modulen des Kurses
Nicht enthalten in den Teilnehmergebühren sind:
* die Tagungspauschale für Mittagessen, Tagungsgetränke, Kaffeepausen etc.
* Deine Übernachtungs- und Verpflegungskosten
Wie läuft die Rechnungslegung ab?
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung und eine 1. Rechnung über 10% der Kursgebühren,
falls es von Deiner Anmeldung bis zum Kursbeginn länger als 8 Wochen sind.
Die restlichen Kursgebühren werden wir Dir in zwei Raten jeweils ca. zwei Wochen vor jedem Modul in Rechnung stellen – zahlbar bis zum Beginn des jeweiligen Moduls.
Und falls Du stornieren musst?
- Stornierung durch uns (den Veranstalter)
Bei Absage durch uns (den Veranstalter) werden bereits gezahlte Teilnehmergebühren zurück erstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht. - Du stornierst den gebuchten Kurs vor Kursbeginn.
Falls Du nach Deiner Anmeldung den Workshop stornierst, fallen Stornogebühr in Höhe von 10% Deiner Teilnehmergebühren an,
die wir Dir jedoch gerne bei einer späteren Teilnahme an diesem Workshop wieder gut schreiben.
Stornierst Du weniger als 30 Tage vor Ausbildungsbeginn beide Module, werden 50% des Seminarpreises berechnet,
weniger als 10 Tage vor Seminarbeginn die komplette Kursgebühr. Alternativ kannst Du uns gerne einen Ersatzteilnehmer nennen.
Zufriedenheitsgarantie:
Es ist immer ein gewisses Risiko, einen Workshop zu buchen, den Du noch nicht kennst. Wir möchten nicht, dass Du die Katze im Sack kaufst.
Deshalb hier unsere 100%-Zufriedenheitsgarantie:
Solltest Du bis zum Mittagessen des 2. Tages nicht zufrieden sein, kannst Du den Workshop abbrechen und bekommst Deine Teilnehmergebühren vollständig zurück.
Ohne Wenn und Aber – darauf hast Du unser Wort.